Fussball

⚽️ verpasster Sieg unserer Mannschaft

Verpasster Sieg gegen Saxonia

Durch eine deutliche Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte hat sich unsere erste Mannschaft einen Punkt gesichert. Im Heimspiel gegen Saxonia Münster holten die Capeller Fußballer am Ende ein 1:1-Unentschieden.

Kreisliga 1SC Capelle - TuS Saxonia Münster

1:1 (0:1)

„Nach der ersten Halbzeit dachten wir schon: Puh, das wird ein ganz schwieriges Ding. Da haben wir es nicht gut gemacht“, sagte der Capeller Trainer Reinhard Behlert. Die Gastgeber schenkten die Bälle im Spielaufbau zu schnell her und schafften es so nicht, die eigene Offensive in Szene zu setzen.

Münster hingegen nutzte bereits nach sechs Minuten eine Unordnung in der Capeller Hintermannschaft zum 1:0 - laut Behlert ein echtes „Ping-Pong-Tor“. Im zweiten Durchgang steigerte sich Capelle dann deutlich und spielte ansehnlich nach vorne. Nach Vorlage von Simon Walter traf Oliver Eckey zum Ausgleich (53.). Danach vergaben Walter und der eingewechselte Sinan Kixmöller noch gute Chancen auf die Führung und den Sieg.

(Quelle: Ruhrnachrichten) 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen