SC Capelle '71

                 ganz besondere Fans...

Edel_11.jpg

Start 01.07.2018

               Besucher

Heute 53

Woche 340

Monat 934

50 Jahre SC Capelle e.V. Samstag, Apr 17, 2021 754 Days

Zitat des Tages

Zitat_45.png

Unsere 1. Mannschaft empfängt Amelsbüren

Für unsere 1. Mannschaft geht es weiter um den Verbleib in der Fußball-B-Liga. Am Sonntag (15 Uhr, Gorfeldstraße, Capelle) kommt der Tabellensiebte nach Capelle.

Capelle AmelsbürenVorbericht zum Spiel

SC Capelle : DJK GW Amelsbüren

Amelsbüren hat in den letzten fünf Partien immer gepunktet (3 Siege, 2 Unentschieden). Das Hinspiel gewann Capelle knapp (4:3). Neben den Langzeitverletzten muss SC-Trainer Behlert noch auf drei weitere Spieler verzichten.
"Das Spiel gegen Werne hat gezeigt, dass wir gegen jeden in der Liga bestehen können. Das ist ungemein wichtig für die Köpfe“, sagt Reinhard Behlert optimistisch.

Tabelle

(Quelle: Ruhrnachrichten)

 

Spielfrei für unsere 1. und 2. Mannschaft

Unsere 1. und 2. Mannschaft haben dieses Wochenende (03.03.19) spielfrei. Weiter geht es für beide Mannschaften am 10.03.19!
Karneval 4
Für die erste Mannschaft gilt es in Hiltrup die ersten Punkte in der Rückrunde einzufahren.

TUS Hiltrup III : SC Capelle
Spielbeginn: 12:30 Uhr
Tabelle

Auch die zweite Mannschaft möchte einiges wieder gut machen. Nach der Heimspielniederlage gegen Senden IV geht es nun nach Rinkerode.

SV Rinkerode II : SC Capelle II
Spielbeginn: 12:30 Uhr
 

 
 
 
 
 

Die Trainerduos stehen auch für die nächste Saison zur Verfügung

 

Reinhard BehlertBenedikt Reckmann

Schimschewski Patrick

Ruländer, René

Wie der sportliche Leiter des SC Capelle, Mario Lohmann, gestern bekannt gab, werden die Trainerduos der 1.Mannschaft (Reinhard Behlert & Benedikt Reckmann) und der 2.Mannschaft (Rene Ruländer & Patrick Schimschewski) die Mannschaften des SCC auch in der Saison 2019/2020 coachen.

Vielen Dank an alle Verantwortlichen, damit sind frühzeitig die Weichen für die Jahre 2019/2020 gestellt.

 (Quelle: Vereinsinformation)