SC Capelle '71

             ganz besondere Fans...

Edel_11.jpg

Start 2018

               Besucher

Woche 1

Monat 99

Insgesamt 13414

50 Jahre SCC - Gründungsfeier Samstag, Apr 17, 2021 81 Days

Zitat des Tages

Zitat_60.png

SC Capelle sorgt für Klarheit.

Der Start in die neue Spielzeit der Fußball-Kreisliga B gelang dem SC Capelle auch in dieser Saison nicht wirklich. Zwar gestalteten sich die ersten Spieltage nicht so schwer wie vergangene Saison, als der SCC von den ersten sieben Partien nur ein einziges gewinnen konnte, einen einstelligen Tabellenplatz erkämpfte sich die Truppe von Trainer Reinhard Behlert aber auch in der Hinrunde 2020/2021 erst nach sechs Spielen. Eigentlich zu wenig für die ambitionierte Mannschaft aus Capelle. „Wir haben mit Sicherheit die Qualität im Kader, um ganz oben mitzuspielen“, sagt auch Trainer Behlert.

Fabrizio Behle 2021Der scheint nach dem ersten Viertel der Spielzeit regelmäßig an den richtigen Stellschrauben zu drehen, denn dann liefert seine Mannschaft erst richtig ab. Vergangene Saison endete die Serie nach 18 Spielen und dem Saison-Abbruch noch auf Platz drei - einen Punkt hinter einem Aufstiegsplatz.

In die Corona-Pause diese Hinrunde verabschiedete sich Behlerts Truppe mit einem 3:0-Erfolg gegen den Spitzenreiter VfL Senden II. „Grundsätzlich können wir mit dieser Mannschaft aufsteigen, dafür müssen aber einige Faktoren passen“, gibt sich der Coach selbstbewusst.

Bei einem wesentlichen Faktor haben sie in Capelle jetzt für Klarheit gesorgt: Reinhard Behlert und sein Trainerteam um Co Fabrizio Pate und Torwart-Trainer Benedikt Reckmann werden über die Saison hinaus die Möglichkeit bekommen, mit dem SCC den Aufstieg zu schaffen.

Weiterlesen ...

wir suchen ...

 2020 Übungsleiterin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quelle: Vereinsnachrichten)

Dauerkarte für die Saison 20/21

Ab sofort können Fans des SC Capelle e.V. eine Dauerkarte erwerben.

Dauerkarte 2020 Mit der Karte könnt ihr jedes Heimspiel der Meisterschaft mitverfolgen!

Was kostet die Karte?
Die Karte kostet für Vereinsmitglieder nur 10,00€  und 25,00€ für Nichtmiglieder.

Wie kann ich die Dauerkarte bestellen?

Ihr möchtet eine #dauerkarte!? Schreibt uns einfach über Instagram oder Facebook
oder sichert euch direkt eine bei unseren Heimspielen! (fragt einfach an der Kasse nach)


(Quelle: Vereinsnachrichten)

 

SCC II gewinnt gegen Senden IV

Unsere zweite Mannschaft holt die nächsten 3 Punkte!

SCC II Senden IV 2020

 

 

,

 

 

 

 

zur Tabelle...

(Quelle: Vereinsnachrichten)