SC Capelle '71

             ganz besondere Fans...

Start 2018

               Besucher

Heute 0

Monat 49

Insgesamt 16637

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

aktueller Stand

 spenden bild

     Stand 01.10.2022

Zitat des Tages

Dankeschönfeier

Der Vorstand des SC Capelle lud am 19.11.2022 alle Mitglieder des Helferteams zu einer Dankeschönfeier ein.

2022 MongoleZuerst kam die sportliche Betätigung auf der Bowlingbahn in Lüdinghausen, bei der alle viel Spaß hatten.
Anschließend ging es zur Belohnung nebenan zum Essen zum Mongolen.
Hier wurden dann die verlorenen Kalorien am kalten und warmen Buffett wieder aufgefüllt. Es war insgesamt ein gelungener Abend.

Vielen Dank an die Organisatoren Petra und Josef und auch an den Fahrer Mattes Hülk, der alle sicher hin und zurück fuhr.

 

 

 

(Quelle: Vereinsnachrichten)

Punkteteilung im Derby

Dieses Derby hatte den Namen verdient, fand Reinhard Behlert. Der Trainer des SC Capelle freute sich darüber, dass sowohl seine als auch die Mannschaft des FC Nordkirchen kämpferisch alles in die Partie warfen. „Das ist dem Namen Derby gerecht geworden. Das war toll: positive Emotionen, gute Zweikämpfe“, freute sich Behlert.

2022 ImmoKreisliga B3 Münster
SC Capelle – FC Nordkirchen II 1:1 (0:1)
Am Ende gab es eine Punkteteilung, mit der beide Teams nicht richtig unzufrieden waren. „Wir sind besser ins Spiel gekommen“, fand Nordkirchens Spielertrainer Tobias Temmann. Im Verlauf wurde Capelle aber stärker. „Nachher können wir daher mit dem Unentschieden gut leben.“

Zunächst aber ging der FCN II in Führung. Temmann brachte den Ball per Kopf auf das Capeller Tor. Da staubte dann Jan Rabisch ab (19. Minute). „Er hat mir das Tor geklaut“, meinte Temmann lachend über den Ball, der wohl auch so den Weg über die Linie gefunden hätte. Bis zum Seitenwechsel blieb der Spielstand so.

Walter gleicht aus

Im zweiten Durchgang glich Capelle dann aber durch den starken Simon Walter aus (63. Minute) und war die bessere Mannschaft. Während Temmann von einem gerechten Unentschieden sprach, stimmte Behlert nur teilweise zu. „Wenn das Spiel zu einer Seite schwappt, dann zu unserer. Die Waage hat etwas mehr den Ausschlag zu uns gegeben.“

Im Vordergrund stand für den Capeller Trainer aber ohnehin Zufriedenheit mit seiner Mannschaft. „Wir haben das heute richtig, richtig gut gemacht“, fand Behlert.

Auch Temmann, der angesichts schwieriger Bedingungen („Auf dem Rasen war es wie Schlittschuhfahren“) zufrieden, auch wenn der FCN Punkte im Aufstiegskampf liegen ließ. „Alles gut“, beruhigte Temmann. „Wir spielen noch gegen alle Mannschaften von oben. Wir können mit dem Punkt sehr gut leben, vor allem, weil klar war, dass es schwierig wird.“

(Quelle: Ruhrnachrichten)

Absage Oktoberfest 2022

 

Absage OktoberfestMit bedauern müssen wir leider das für den 24.09.2022 geplante Oktoberfest absagen.
Die Anzahl der Anmeldungen ist einfach zu gering.

Der Vorstand


(Quelle: Vereinsnachrichten)

 

 

 

 

neue Trikots für unsere 2. Mannschaft

Neues Outfit der 2. Mannschaft im Freundschaftsspiel.

2.Mannschaft 072021Am Sonntag konnte sich unsere 2. Mannschaft, beim kurzfristig angesetztem Freundschaftspiel gegen Union Lüdinghausen 3, im neuem Outfit präsentieren.

Der SC Capelle bedankt sich bei der Familie Pröbsting für die großzügige Trikotspende an die 2. Mannschaft.

 

(Quelle: Vereinsnachrichten)

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Mitgliedsantrag

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 01.10.2022

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 03.12.2022

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen