zweite Mannschaft

Kreisliga C4

Neues von Rule...

 

Rules VorberichtVorbericht zum Spiel:

SC Capelle II : VfL Senden III

Schweres Heimspiel gegen VFL Senden III.
Wir wollen unsere gute Serie gegen die oberen Mannschaften auch gegen Senden fortsetzen. Wir wissen dass es schwer wird, aber wir werden alles reinschmeißen. Mal 
schauen, was nach 90 Minuten rausgekommen ist.
Gruß Rule

Spielbeginn am 24.03.2019: 12:30 Uhr

Tabelle:

 

Spielausfall der 2. Mannschaft

SpielausfallDas Spiel gegen TUS Ascheberg II wurde abgesetzt.

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle

 

 

 

unglückliche Niederlage in Rinkerode

Unsere 2. Mannschaft musste beim SV Rinkerode II eine unglückliche Niederlage hinnehmen und fällt auf den 13. Platz zurück. 

Schimschewski PatrickSV Rinkerode II : SC Capelle II 
1:0 (1:0)

Trainerstimme: Leider sind wir mit einer unglücklichen Niederlage aus Rinkerode zurück gekehrt. Wir waren die klar bessere Mannschaft mussten aber einem frühen Rückstand hinterherlaufen. Wir hatten auch ein paar Möglichkeiten aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor, so Patrick Schimschewski.

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle

 

 

kein gutes Spiel der 2. Mannschaft

Durch eine schlechte 2. Halbzeit verspiel unsere 2. Mannschaft einen Sieg gegen Senden und verliert ihr erstes Heimspiel in der Rückrunde.

Rule 1SC Capelle II : Senden IV
1:2 (1:1) 

Trainerstimme: Katastrophales Spiel unserer Mannschaft gegen Senden IV. Heute hat überhaupt nichts gepasst keine Laufwege keine Abstimmung ganz zu schweigen vom fußballerischen...einfach ein gebrauchter Tag...
Senden hat ein Tor mehr geschossen und deswegen haben sie gewonnen mehr möchte ich gar nicht dazu sagen, so Rule!

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle