zweite Mannschaft

Kreisliga C4

Neues von Rule...

Rules VorberichtVorbericht zum Spiel:

SC Capelle II : Centro Espanol Hiltrup

„Letztes Saisonspiel!
Sonntag ist das letzte Spiel der Sasion und wir wollen nochmal alles reinhauen was wir haben. Centro ist zwar klarer Favorit, aber wir wollen zu Hause nochmal gewinnen und vielleicht geht ja da noch was.

Zudem wollen wir keine Wettbewerbsverzerrung machen, weil wir könnten im Aufstiegsrennen das Zünglein an der Waage sein. Auf geht's Jungs kämpfen und siegen und danach ordentlich einen heben.“

Gruß Rule

Spielbeginn am 26.05.2019: 12:30 Uhr

Tabelle:

 

Bittere Derbyniederlage der 2ten

 “Sonntag mussten wir leider dem Gegner den Derbysieg überlassen, obwohl ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Das haben die Jungs nicht verdient, aber so ist das im Fussball nunmal...
Ruländer, René
Sie haben wirklich alles rausgehauen um den Derbysieg zu holen, aber es hat nicht sollen sein. Es tut mir so leid für meine Jungs. Einen muss ich hier aber noch erwähnen - unser neues Kopfballungeheuer Pedda Suntrup😁 genial eingenickt 😁.“
Gruß Rule
SV Südkirchen II – SC Capelle II
2:1 (0:1)

 

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle

 

2. Mannschaft verliert erneut

Unsere 2. Mannschaft musste zuhause erneut eine Niederlage hinnehmen.

Kreisliga 11SC Capelle II : SG Selm II

1:3 

 

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle

 

2. Mannschaft verliert in Ottmarsbocholt 

Unsere 2. Mannschaft musste in Ottmarsbocholt eine Niederlage hinnehmen.

Kreisliga 10SC BW Ottmarsbocholt II : SC Capelle II 

2:0 (2:0)


"Auswärts in Otti Botti!
Wir wollten den guten Trend vom Spiel gegen Drensteinfurt fortsetzen. Leider konnten wir nicht an die gute Leistung gegen Drensteinfurt anknüpfen deswegen hat Ottmarsbocholt zu Recht gewonnen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“

Gruß Rule

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle