zweite Mannschaft

Kreisliga C4

Neues von Rule....

Rules Vorbericht

Vorbericht zum Spiel:
Centro Espanol Hiltrup : SC Capelle II

Am Sonntag geht es zum Spitzenreiter!
Sonntag geht es zum ungeschlagenen Tabellenführer und wir fahren da nicht hin, um die Punkte abzuliefern.

Das Spiel ist das einfachste der Saison, denn wir haben nix zu verlieren. Wir können nur gewinnen.

Uns liegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel, deswegen wäre ich mit einem Punkt zufrieden.

Aber wer weiß das schon..... im Fußball ist alles möglich.

Euer Rule.....

 

Keine klare Sache gegen den Tabellenführer

Unsere 2. Mannschaft verliert sehr knapp beim Tabellenführer Centro Espanol Hiltrup.

Rule 1

Centro Espanol Hiltrup : SC Capelle II

1:0 (1:0)

Eigentlich hätte man vor dem Spiel gesagt -klare Sache für den Tabellenführer- aber weit gefehlt.

Durch eine sehr guten Mannschaftsleistung hätten wir durchaus ein Punkt verdient gehabt, obwohl die Partie schon ganz schlecht anfing. Es waren nicht mal 30 Sekunden gespielt da hat es schon bei uns eingeschlagen. Doch die Mannschaft hat sich dadurch nicht schocken lassen und hat dem Tabellenführer Paroli geboten.
Ich muss meiner jungen unerfahrenen Truppe ein Lob aussprechen. Sie geben nie auf; da musst du auch als Trainer Fehler verzeihen können (auch wenn ich das meistens nicht so kann)...die passieren nun mal im Fußball.

Macht weiter so JUNGS, ich bin richtig stolz auf euch und gerne euer Trainer.
 
Euer Rule

gerechtes Unentschieden im Derbyauftakt

 

Derby 2 11.11.18 In einem teils sehr fairen Derby teilen wir uns die Punkte mit Südkirchen.

Die gesamte erste Halbzeit war es fast nur ein "abtasten" beider Mannschaften wobei Südkirchen leichte Vorteile hatte. In der zweiten Halbzeit ging es dann hin und her, beide wollten den Derbysieg. Südkirchen hatte zwei sehr gute Chancen, die sie aber kläglich vergaben.

Durch einen schönen Konter unsererseits gelang uns durch Noel Schütte die Führung in der 75 Minute. Danach drückte Südkirchen mächtig auf den Ausgleich. Einer der sehr gefährlichen Einwürfe führte dann in der 85. Minute zum Ausgleich.

Fazit unseres Trainers Rene Ruländer: "Alles in allem eine gerechte Punkteteilung"!

SC Capelle II : SV Südkirchen II

1:1 (0:0)


 
 

Auch unsere 2. Mannschaft ist im Derbyfieber

 

Ruländer, RenéDen Auftakt zum Derby-Wochenende macht unserer 2. Mannschaft.
Am Sonntag um 12:00 Uhr spielt unsere zweite Mannschaft (Platz 11) ebenfalls gegen SV Südkirchen II (Platz 12).

Unser Trainer Rene' Ruländer erwartet eine spannende Begegnung......
 
SC Capelle II : SV Südkirchen II