Fussball

weiterer Schritt aus der Abstiegszone

SC Capelle hat Form konserviert.

Hiltrup CapelleBeim SC Capelle zeigt die Formkurve im neuen Jahr nach oben. Durch den Sieg beim TuS Hiltrup III rückt das Team von Trainer Reinhard Behlert so langsam an das Tabellenmittelfeld der Fußball-Kreisliga B ran.

Kreisliga B3 Münster 
TuS Hiltrup III – SC Capelle

1:4 (1:3)

Der erste Treffer der Partie ging dabei noch auf das Konto der gastgebenden Münsteraner. Genau genommen war es der Capeller Janik Hülsmann, der die Münsteraner mit einem Eigentor in Führung brachte (7. Minute).

Doch Janis Hölscher war nur zwei Minuten später mit dem Ausgleich für den SCC zur Stelle. Noch vor der Pause drehten die Gäste dann das Spiel in ihre Richtung. Simon Daugsch besorgte die Führung (40.) und Hülsmann traf dann noch ins „richtige“ Tor (45.+1).

Kurz nach der Pause dann die Entscheidung: Simon Daugsch traf zum 4:1 aus Sicht des SC Capelle und wurde damit zum einzigen „echten“ Doppelpacker beim SCC (48.). Durch den Auswärtssieg rückt Capelle auf Platz elf der Tabelle vor und liegt nur noch drei Punkte hinter den Hiltrupern. (zur Tabelle...)

(Quelle: Ruhrnachrichten)

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 20.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen