Fussball

erneuter Sieg in Rünthe

Beim SuS Rünthe gelingt ein 3:1-Erfolg. Trainer Behlert ist zufrieden.

Kreisliga 5Das hatte sich SuS Rünthe deutlich anders vorgestellt. Mit 3:1 ging der SuS im Testspiel gegen den SC Capelle baden und war am Ende noch gut bedient.

Testspiel

SuS Rünthe – SC Capelle 1:3 (1:2)
Die Gäste aus Nordkirchen waren von der ersten Minute an tonangebend und setzten um, was Trainer Reinhard Behlert vor dem Spiel vorgegeben hatte. „Das war eine sehr gute Leistung. Wir hatten einen guten Spielaufbau und haben über die gesamte Spielzeit guten Fußball gespielt. In der Offensive gab es viele schöne Szenen, am Ende hätten es aber mehr Tore sein können“, war Behlert zufrieden.

Julian Matthies verwandelte bereits in der elften Spielminute einen Foulelfmeter, nachdem Janis Hölscher zuvor im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Rünthes Nico Reinhard traf zwar sehenswert per Weitschuss zum 1:1 (27. Minute), doch der Ausgleich hielt nicht lange an. Nur vier Minuten später brachte Panik Hülsmann die Gäste wieder in Führung. „Das 1:1 war das einzige Highlight in unserem Spiel. Capelle hat das sehr gut gemacht, ich verstehe nicht, warum die nur auf dem elften Tabellenplatz stehen. Meine Mannschaft war immer zu weit weg und hatte nicht die richtige Einstellung “, beschrieb Ziegert einen blutleeren Auftritt seiner Elf. Immerhin kassierte sein Team im zweiten Durchgang nur noch einen Gegentreffer.

SCC: Kersting, Hülsmann, Hölscher, Trahe, Börste, Küper, Matthies, Daugsch, Lohmann, Winkler, Ritz – Quante, Ogrzal

Tore: 0:1 Matthies (11./Foulelfmeter), 1:1 Reinhard (27.), 1:2 Hülsmann (31.), 1:3 Hölscher (69.)

(Quelle: Ruhrnachrichten)

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 20.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen