Fussball

SC Capelle - Sieg in Albachten

Gegen Concordia Albachten II hat der SC Capelle lange Probleme.

2023 Albachten SCC 1In der ersten Halbzeit war es für den SC Capelle ein Spiel zum Vergessen, danach drehte der Fußball-B-Ligist auf. Gegen Concordia Albachten II reicht eine starke Hälfte für einen 5:1-Kantersieg. Wirklich stolz ist Trainer Tobias Temmann darauf aber nicht.

Kreisliga B3 Münster

Concordia Albachten II – SC Capelle 1:5 (0:1)

zur Tabelle...

„Die erste Halbzeit war wirklich extrem schlecht. Da hätte es 0:3 oder 0:4 stehen können, aber wir konnten uns bei Torwart Lukas Schulze Kersting bedanken“, erzählt der Coach. So stand es eben durch nur einen einzigen Gegentreffer per Ecke 1:0 für den Ligaletzten.

„Da wurde es dann in der Pause auch etwas lauter und in der zweiten Halbzeit viel besser. Da haben wir dann gut gespielt“, freut sich der Capeller. Weil bei Albachtens Reserve dazu die Kräfte schwanden, traf der SCC bis zum Abpfiff gleich fünffach und drehte die Partie.

(Quelle: Ruhrnachrichten)

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 20.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen