Fussball

⚽️ im Kreispokal ausgeschieden

SC Capelle verliert im Pokal knapp

Die ersten Pokalrunde war für unsere 1. Mannschaft bereits Endstation. Am Donnerstagabend mussten wir uns dem klassenhöheren SV Hohenholte knapp mit 0:1 geschlagen geben. Der Gegentreffer fiel erst in der 89. Minute.

Pokal 2019 1Fußball-Kreispokal

SC Capelle - SV Hohenholte

0:1 (0:0)

Lange Zeit blieb die Partie torlos. Erst als sich die Spieler und Zuschauer so allmählich auf ein Elfmeterschießen einstellten, trafen die Gäste mit dem Tor des Tages zum 1:0 (89.). „Ärgerlich für uns“, befand Capelles Trainer Reinhard Behlert nach Schlusspfiff. „Hier war deutlich mehr drin, denn es war ein ausgeglichenes Spiel.“

Der Trainer wäre – wenn es ein Testspiel gewesen wäre – hochzufrieden. Gegen Hohenholte fehlten dem Coach einige Spieler: „Grippemäßig hat es uns diese Woche leider zerlegt“, so Behlert. Oliver Eckey vergab in der 23. Minute freistehend die Chance zum 1:0 – sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Auf der Gegenseite dann Glück für den SCC, als Keeper Lukas Schulze Kersting in einem Eins-gegen-eins-Duell parierte. In Durchgang zwei war es Marius Peters nach einer guten Stunde, der ebenfalls freistehend vor Hohenholtes Schlussmann die Nerven verlor und vergab. „Am Ende waren wir dann kräftemäßig am Ende“, so nochmals Behlert. Für Behlert besonders schade: „Wenn wir weitergekommen wären, wären wir auf Westfalenligist TuS Hiltrup getroffen.“


(Quelle: Ruhrnachrichten) 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen