⚽️ erneuter Sieg gegen Ascheberg

erneuter Sieg gegen Ascheberg

In der Vorbereitung zur Saison gewinnt unserer 1. Mannschaft erneut gegen den Nachbarn aus Ascheberg.

Capell AschebergSC Capelle - TuS Ascheberg

4:3 (2:3)

Auch im zweiten Spiel gegen TuS Ascheberg konnte unsere 1. Mannschaft gewinnen. Nach einer sehr guten ersten Viertelstunde geht der SC Capelle durch Sinan Kixmöller und Oliver Eckey verdient mit 2:0 in Führung.
Danach bekam das Spiel des SCC einen deutlich sichtbaren Bruch und TuS Ascheberg ging verdient mit 2:3 in Führung. Torschützen waren hier  Mirco Schwipp, Henrik Widdermann und Stefan Böcker.
Erst nach gut 60 Minuten konnten wir das Spiel wieder offen gestalten und konnten in der Schlussphase durch Tore von Sinan Kixmöller und Toralf Streppel einen weiteren Sieg in der Vorbereitung verbuchen.

(Quelle: Vereinsnachrichten)