Fussball 2. Mannschaft

⚽️ 2. Mannschaft gewinnt Nachholspiel

2. Mannschaft gewinnt gegen Drensteinfurt

Im Nachholspiel gegen Drensteinfurt gewinnt unsere 2. Mannschaft hochverdient mit 5:2.

Kreisliga 11SC Capelle II : SV Drensteinfurt III

5:2 (1:0)

Tore:
Christoph Berlemann (23'), Christian Suntrup (48');Patrick Schimschewski | (60') Kai Schürmann | (65') Dennis Walter (70')

David Henri Borgschulte (53'), Kevin Frohne (65')

Trainerstimme: "Es war eine gelungene Veranstaltung am Donnerstagabend an der ausverkauften Arena an der Gorfeldstrasse ?. Endlich hat die Mannschaft das umgesetzt,  was ich in der Kabine vorgegeben habe. In der Höhe ein hochverdienter Sieg - eigentlich um 3-4 Tore zu wenig - aber die Hauptsache ist, dass wir gewonnen haben. So gehen wir mit einem guten Gefühl in die letzten 4 Meisterschaftsspiele. Ich kann auch keinen herausheben,  es waren alle von vorne bis hinten gut".

"Der Rule ist stolz wie Oskar; so macht das Spaß Trainer der 2. Mannschaft zu sein!! Ich wünsche allen schöne Ostertage und dicke Eier.??" , so Rule.

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle

 

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen