Fussball

Der SCC sagt Testspiele ab

Verletzungsmisere beim SCC.

Behle 012022Eigentlich hätten noch mindestens zwei Testspiele bis zum Rückrundenstart in der Fußball-Kreisliga B folgen sollen. Doch die Partien wurden nun kurzfristig abgesetzt.

„Wir haben das Testspiel am Freitag gegen Ottmarsbocholt und nächste Woche gegen Union Lüdinghausen absagen müssen. Unsere Personaldecke ist einfach zu dünn“, begründet Reinhard Behlert, Trainer des SC Capelle. Das Spiel gegen die Unioner ist mittlerweile nicht einmal mehr auf dem Portal fussball.de angesetzt, die Partie gegen Ottmarsbocholt abgesagt.

Dabei wäre eine Austragung der Spiele theoretisch möglich gewesen. „Es ist natürlich immer schön, wenn man sich einspielen kann. Bevor ich da jetzt aber immer mit elf Mann und welchen aus der Zweiten, die sich selber auch einspielen wollen, auftrete, haben wir es lieber abgesagt“, sagt Behlert.

Ohnehin sei seine Mannschaft schon recht weit in der Vorbereitung: „Was ich bislang von uns gesehen habe, war schon sehr harmonisch. Ohne die Spiele habe ich die Belastungssteuerung beim Training selber in der Hand“, so Behlert, der sich ein Hintertürchen offenhält: „Ob es spontan am Dienstag vor dem Rückrundenauftakt ein Testspiel gibt, entscheide ich kurzfristig.“

(Quelle: Ruhrnachrichten)

Ansprechpartner

Josef Mertens
Zur Vogelrute 9
59394 Nordkirchen
 
e-Mail: info@scc71.de
Telefon : +49 (0) 2596 1721

Mitgliedsantrag

Sportheimbelegung

Benutzer:  Sportheim
Passwort:  Buchung

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Reinigungsplan

Spendenhöhe

 spenden bild

     Stand 20.02.2024

SCC Lotto

Lotto 33

Ziehung vom 13.04.2024

Anfahrt

Anschrift zur Routenplanung:

Sportplatz Capelle
Gorfeldstraße 25
59394 Nordkirchen

GoogleMaps

Suchen