Die zweite Fußballmannschaft des SC Capelle blickt in der laufenden Saison auf eine positive sportliche Entwicklung in der Kreisliga C4 Münster zurück und tritt dabei auch optisch geschlossen auf.
Bereits zu Saisonbeginn wurde das Team der Trainer Jan Tyczewski und Hendrik Mertens durch den lokalen Sponsor M. Hölscher-Bau aus Capelle neu ausgestattet. Die Mannschaft erhielt Präsentationsanzüge, Regenjacken, Polo-Shirts sowie Aufwärm-Shirts, die seither einheitlich an Spieltagen getragen werden.
Dieses Engagement ist für Verein und Team von großer Bedeutung: Einheitliche Kleidung stärkt den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und sorgt zugleich für ein professionelles Auftreten nach außen. Spieler und Trainer betonen, wie dankbar sie für die Unterstützung von M. Hölscher-Bau sind, da solches Engagement im Amateurfußball nicht selbstverständlich ist.