⚽️ 2. Mannschaft gewinnt Nachholspiel

2. Mannschaft gewinnt gegen Drensteinfurt

Im Nachholspiel gegen Drensteinfurt gewinnt unsere 2. Mannschaft hochverdient mit 5:2.

Kreisliga 11SC Capelle II : SV Drensteinfurt III

5:2 (1:0)

Tore:
Christoph Berlemann (23'), Christian Suntrup (48');Patrick Schimschewski | (60') Kai Schürmann | (65') Dennis Walter (70')

David Henri Borgschulte (53'), Kevin Frohne (65')

Trainerstimme: "Es war eine gelungene Veranstaltung am Donnerstagabend an der ausverkauften Arena an der Gorfeldstrasse 😂. Endlich hat die Mannschaft das umgesetzt,  was ich in der Kabine vorgegeben habe. In der Höhe ein hochverdienter Sieg - eigentlich um 3-4 Tore zu wenig - aber die Hauptsache ist, dass wir gewonnen haben. So gehen wir mit einem guten Gefühl in die letzten 4 Meisterschaftsspiele. Ich kann auch keinen herausheben,  es waren alle von vorne bis hinten gut".

"Der Rule ist stolz wie Oskar; so macht das Spaß Trainer der 2. Mannschaft zu sein!! Ich wünsche allen schöne Ostertage und dicke Eier.😀😀" , so Rule.

(Quelle: Vereinsinformation)

zur Tabelle